• Jobs Job bei Fiskars Germany GmbH

Bereichsleiter im Außendienst (m/w)

Fiskars Germany GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Bereichsleiter im Außendienst (m/w) Fiskars Germany GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen Im Fokus stehen sowohl die Weiterentwicklung bestehender, als auch die Gewinnung neuer Kunden; Entwicklung Ihres Kundenbereiches mit ausgefeilten Category Marketing- und Trade Marketing-Konzepten, die Sie mit den Kollegen im Marketing abstimmen.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Absolviert Und Mehrjährige Vertriebserfahrung Sie Sind Ein Netzwerker Und Arbeiten Stets Verlässlich Und Zielorientiert Wenn Sie Die Möglichkeit Anspricht Als Teil Eines Neu Aufgestellten Außendienstteams In Einem Dynamischen Umfeld Mit Schnellen Entscheidungswegen Zu Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Zur Neu Aufstellung Unseres Außendienstteams Suchen Wir Sie Wahlweise Für Eines Der Bundesländer Hessen / Baden-württemberg Als Bereichsleiter Im Außendienst (m/w) Für Gartenwerkzeuge Und Küchenhelfer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt | Vollzeit Als Bereichsleiter Im Außendienst Werden Sie Teil Eines Neu Aufgestellten Außendienstteams Sie übernehmen Die Volle Verantwortung Für Einen Festen Kundenstamm Wahlweise Für Eines Der Bundesländer Hessen / Baden-württemberg Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Streben Sie Nach Einem Nachhaltigen Wachstum In Den Vertriebskanälen "diy/baumarkt Gartencenter Leh/sbw Fachhandel Und Fachgroßhandel" In Deutschland Ihre Aufgaben Als Bereichsleiter Im Außendienst Im Fokus Stehen Sowohl Die Weiterentwicklung Bestehender Als Auch Die Gewinnung Neuer Kunden Entwicklung Ihres Kundenbereiches Mit Ausgefeilten Category Marketing- Und Trade Marketing-konzepten Die Sie Mit Den Kollegen Im Marketing Abstimmen Sie Berichten An Den Außendienstleiter D-a-ch Und Stimmen Sich Strategisch Mit Dem Key Account Managern In Deutschland Ab Ihr Profil Als Bereichsleiter Im Außendienst Möglichst Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Unddash Gerne Auch Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Sind Ein Netzwerker Arbeiten Klar Zielorientiert Und Organisiert Sind Verlässlich Und Belastbar Dabei Hands On Und Pragmatisch Und Bringen Vor Allem Den Unbedingten Willen Zum Erfolg Mit Wir Bieten Ihnen: Sie Arbeiten Für Eine Sehr Erfolgreiche Marke In Einem Ausgesprochen Angenehmen Offenen Und Dynamischen Umfeld Mit Sehr Schnellen Entscheidungswegen Bei Uns Arbeiten Sie Nicht Nur An Dem Erfolg Unserer Kunden Sondern Auch An Ihrem Eigenen Sie Können Schrittweise Mehr Verantwortung übernehmen Und Sich So Zum (junior) Key Account Manager Weiterentwickeln Sie Bekommen Einen Neutralen Firmen-pkw Gestellt Den Sie Im Rahmen Der Unternehmensrichtlinien Auch Privat Nutzen Können Selbstverständlich Erhalten Sie Eine Moderne Technische Ausstattung Für Ihre Tätigkeit Home Office über Uns: Wurde 1649 Als Eisenhütte In Einem Kleinen Finnischen Dorf Gegründet Und Ist Heute Ein Führender Anbieter Von Konsumgütern Mit Weltweit Anerkannten Marken Wie Iittala Gerber Wedgwood Und Waterford Mit Seinen Design-klassikern Starken Marken Und Globalen Ambitionen Möchte Das Leben Der Menschen Im Haus Garten Und Bei Outdoor-aktivitäten Bereichern Produkte Sind In Mehr Als 100 Ländern Erhältlich Und Das Unternehmen Beschäftigt Etwa 9000 Mitarbeiter In 30 Ländern Ist An Der Nasdaq Omx Helsinki Gelistet Interessiert Jetzt Bewerben Wenn Sie Als "bereichsleiter Im Außendienst (m/w)" Teil Des Neuen Außendienstteams Werden Möchten Bewerben Sie Sich Jetzt über Einen Klick Auf Den Bewerben-button Oder Diesen Link Wir Freuen Uns Auf Sie Bereichsleiter Im Außendienst (m/w) Im Fokus Stehen Sowohl Die Weiterentwicklung Bestehender Als Auch Die Gewinnung Neuer Kunden Entwicklung Ihres Kundenbereiches Mit Ausgefeilten Category Marketing- Und Trade Marketing-Konzepten Die Sie Mit Den Kollegen Im Marketing Abstimmen Baden-Württemberg Bundesland Hessen

Bereichsleiter im Außendienst (m/w)
   Fiskars Germany GmbH (deutschlandweit)

Einrichter / Schichtführer (m/w)
   Fiskars Germany GmbH (Herford)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz (Mitte)